Direkter Draht
Diskussion
Kommentare, Fragen, Anmerkungen — direkt mit REWLO im Austausch.
R
Remi (REWLO)·vor 10 Min.
Hi Sebastian und Moritz, der Server steht und Foundation läuft. Domain wird gerade aktiviert. Schreibt mir wenn ihr Fragen habt oder Änderungen braucht!
SF
Sebastian·vor 5 Min.
Top! Eine Frage: können wir für unsere Personal-Training-Kunden ein extra Feld anlegen wo die Trainingsstufe steht (Anfänger/Fortgeschritten/Profi)?
R
Remi (REWLO)·vor 3 Min.
Sehr gerne — schreib das doch in die Wishlist, dann hab ich's strukturiert und melde mich mit Aufwand. Geht aber locker, vielleicht 1-2h.
MN
Moritz·vor 1 Min.
Eine Idee von mir: kann man im Kalender direkt sehen welche Stunden bei mir vs. Sebastian gebucht sind, mit unterschiedlichen Farben?
Tipp: Strukturierte Wünsche ✨ → besser unter Wishlist eintragen für Tracking + Schätzung.